Das Objekt im Detail

Charmante 3-Zimmer Wohnung im begehrten Ottensen

Das Holstenhaus wurde 1912 errichtet und steht aufgrund seiner zeitgeschichtlichen Architektur unter Denkmalschutz. Es verfügt über 2- und 3-Zimmerwohnungen mit schönen Zuschnitten, Balkonen und Wohnküchen, sowie das über die Stadtteilgrenze hinaus beliebteste Eiscafe.
Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einem gepflegten Zustand. Es umfasst die Eingänge Fischerallee 79/ Holstentwiete 30 mit insgesamt 24 Wohneinheiten und einer Gewerbefläche.
Im Jahr 2005 wurde das Dachgeschoss zu zwei Wohnungen ausgebaut. Im Zuge dieser Arbeiten wurde Schwammbefall festgestellt und fachgerecht beseitigt.

Die im 4. OG belegende Wohnung verfügt über zwei Zimmer, eine Küche und ein Duschbad mit einem Waschmaschinenanschluss und einen Balkon. Der Boden ist mit einem hellen Laminat belegt. Die Warmwasserversorgung erfolgt dezentral, die Wärmeerzeugung über eine Gaszentralheizung. In dieser Wohnung genießen Sie den Blick ins Freie und die helle, freundliche Atmosphäre. Eine Küche ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wissenswertes:
Baujahr 1912
Zimmer 3
Größe gesamt ca. 61 m²
Etage 4. OG
Energieausweis ca. 111,1 kWh/(m²*a)
Kaufpreis 498.000 €
Maklercourtage ist jeweils vom Käufer und Verkäufer in Höhe von 3,125% vom Kaufpreis zu zahlen